Über mich

Hi, ich bin ​Theodora, 
deine Make-up Artistin

Ich bin ​Theodora, deine Make-up Artistin. 
Meine Leidenschaft für Schönheit und Ästhetik treibt mich an, meinen Kunden eine einzigartige Erfahrung zu bieten, um ihre natürliche Schönheit und Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen. 

Als mobile Make-up Artistin spezialisiere ich mich darauf, Bräuten den perfekten Look für ihren großen Tag zu verleihen. Mein umfassender Service ist individuell auf Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten. Neben Brautstylings stehe ich auch für Fotoshootings, Schmink-Workshops und persönliche Make-up-Beratungen zur Verfügung. Ich biete passendes Make-up für besondere Anlässe wie Hochzeiten, Bälle und Galas an.

 Außerdem veranstalte ich Schmink-Partys für unterhaltsame und lehrreiche Momente mit Freunden. Mit meiner Erfahrung und meinem Know-how sorge ich dafür, dass du dich an deinem besonderen Tag oder zu jedem anderen Anlass wunderschön und selbstbewusst fühlst.