Willkommen bei Theodora Pavlin -
Ihre Visagistin im Raum Villingen-Schwenningen

Mein Leben lang hatte ich Spaß daran mich kreativ auszuleben und wie jede Frau interessierte ich mich seit meiner Jugend für Kosmetik, Formen, Farben und Mode. Daher war es naheliegend, meine Leidenschaft und Kreativität zum Beruf zu machen.

Meine Ausbildung zum Make-up Artist & Fashionstylist absolvierte ich erfolgreich in der Beauty & Fame Academy in München, eine der professionellsten und angesehensten Schulen Deutschlands. Besonders reizvoll ist für mich in meinem Beruf der direkte Kontakt mit meinen Kundinnen und das gemeinsame Herausarbeiten eines perfekten Looks.

Mir ist es sehr wichtig, dass Sie als Kundin mit dem Ergebnis absolut zufrieden sind, daher gehe ich bei meiner Beratung selbstverständlich auf ihren individuellen Typ und Lebensstil ein und kombiniere diesen mit den aktuellen Make-up & Fashiontrends.

Foto: Monika Baszanowski

 

 

 

 

 

 


DESIGN BY WEB-KOMP